Skip to main content


Export der Kontakte als CSV


Hallo zusammen

Der Kontakte aller Kontakte als CSV scheint irgendwie nicht alle, sondern nur einen Bruchteil der Kontakte zu exportieren. Dies auf dem aktuellen und letzten stable. Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder übersehe ich da was?

!Friendica Support

FotoMelodicus reshared this.

Vielleicht das hier? https://github.com/friendica/friendica/issues/9920

Wurde behoben und wird im Dezember im nächsten Release drin sein.
Perfekt, danke auf den Hinweis auf das Issue!

Friendica Support reshared this.

bei mir hat es Gestern eigentlich wunderbar funktioniert. Hat nur ne Weile gedauert (ist wohl eine Hintergrundaufgabe), die Kontakte erscheinen halt nicht direkt nach dem Import. Geschlossene Accounts müssen natürlich auch erst mal bestätigt werden.

Friendica Support reshared this.

Hier geht es um den EXport. 😀

Friendica Support reshared this.

Frisch getestet. $HIER geht es. Vier Tage alte Instanz auf stable.

Friendica Support reshared this.