Zum Inhalt der Seite gehen

Contemporary Arts Group hat dies geteilt


Schön, ich entdecke gerade mehr Leute im Fedi, die sich wie ich z.B. für "minimalistische" Videos interessieren. Hier eine Arbeit von @Anton
https://vimeo.com/111930646

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich gleich mal wieder an meine Gruppe für zeitgenössische Kunst @Contemporary Arts Group (sie hat bisher noch keine sooo große Mitgliedschaft). Vielleicht möchtet ihr den Verteiler ja auch mal nutzen oder ihm folgen, wenn auch Ihr Euch für #NeueMusik, #ZeitgenössischenTanz, aktuelle #darstellendekunst oder #ModerneKunst interessiert. Die allgemeinen Hashtags #art und #Kunst sind meiner Meinung nach hier nicht ausreichend scharf für das was mich an Kunst interessiert.

teilten dies erneut


Contemporary Arts Group hat dies geteilt


Was Ruhiges zum Entspannen am Feierabend:
https://tube.tchncs.de/w/mnc4EsPCBZFsaDB3dpv6um
Musik von: Tobias Herzz Hallbauer

Interessieren würde mich, ob es Leute gibt, die sich auf sowas Langsames hier im Fedi einlassen und sich Kunstvideos dieser Länge überhaupt voll ansehen/hören? Ich wäre über Feedback dazu dankbar.
#Kunst #Video
@Contemporary Arts Group

teilten dies erneut

Als Antwort auf Erdbeerrot . zse Contemporary Arts Group hat dies geteilt

@Erdbeerrot . zse danke, das ehrt mich. Insbesondere dass du das Wort Choreografie in dem Zusammenhang anführst freut mich total, weil meine Partnerin und ich ja unsere Kunstprojekte genau an den Schnittstellen zwischen Tanz und Architektur, Bewegung und Objekten machen.
Als Antwort auf ɟloʍ Contemporary Arts Group hat dies geteilt

🤗 perfekt

Es ist schlicht {meine} visuelle Wahrnehmung und: habe selbst engen Bezug zum Tanz.